Zum Inhalt springen

Vectorworks installation Mac mit Studi Download


Mittal11

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!! ;)

Ich hab jetzt die studentenversion von vectorworks 2009 SP3 heruntergeladen aber wenn ich draufklicke um es aufzumachen steht da "folgende images konnten nicht aktiviert werden - grund: nicht erkannt"

 

Könnte mir jemand da weiterhelfen?

 

LG

Laurent

Link zu diesem Kommentar

Hmmm da gibt es tatsächlich eine differenz...angegeben für die komplette version sin 3.5 Gb und auf dem computer sind es 3.74 Gb (Vectorworks 2009_SP3 kompl.dmg)

 

Hab noch die Version nur Programm und Hilfe heruntergeladen da sind 660 Mb angegeben und 926 Mb auf dem computer (Vectorworks 2009_SP3 prog.dmg)

 

Beide geben das selbe Problem an

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Also ich habe das gleiche problem, nur das bei mir die dmg installationsdatei 2,6 mb hat und aber bei den internet tranfers alles vollständigt gedownloaded wurde, 3,6 Gb.

Ich habe ein macbook, 10.5.6, prozessor 2.4 ghz intel core duo. sollte eigentlich kein problem sein oder?

ich hoffe iht könnt mir weiterhelfen!

Lg, Sophia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sophia,

 

ich kann dir in deinem Fall auch nur wie Laurent raten,

die Studi-Version erneut zu laden.

 

Offensichtlich ist bei dem vorherigen Download etwas

schief gelaufen.

Bei so großen Dateien würde ich dir die Verwendung eines Download-Managers empfehlen.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...