jnyberg Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Die zweite Ziffer der Nachkommastellen erscheint nicht hochgestellt, sondern "fällt wieder runter". Warum? Einstellung SIA/DIN1356. Meiner Meinung nach sollten alle Nachkommastellen hochgestellt dargestellt werden. VW 2020, SP4A R1, MacOS10.14.6
Sebastian Löw Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo jnyberg, Ist momentan leider ein Bug. Ist aber bereits gemeldet. Fix erscheint voraussichtlich mit SP5. Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
jnyberg Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Geschrieben 27. Juli 2020 Hi Sebastian Danke für die schnelle Antwort. Wann ist denn mit dem SP5 zu rechnen? Ich finde es sehr schwierig zu verstehen, dass sehr grundlegende Funktionen und Standards, wie die oben erwähnte, plötzlich den Wurm drin haben. Hat ja jahrelang funktioniert – ich arbeite immerhin schon seit 2002 mit VW. Je länger je mehr scheint das Testen neuer Versionen auf die Anwender überzugehen, als Placebo gibt's dann neue Icons für die Werkzeuge... Gruss aus der Schweiz J
temp676 Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Unter der Haube wird wohl VW seit 2002 schon etliche Male komplett neu geschrieben worden sein. Ein solches Programm ist auch ziemlich komplex, mit all den enthaltenen Funktionen und Werkzeuge. Das sind wahrscheinlich mehrere Millionen Zeilen Code. Dass eine Änderung an einem Teilstück, teils unbeabsichtigte Auswirkung auf andere Bereiche hat wird leider wohl nie zu vermeiden sein. Ist auf dem Bau teilweises schliesslich auch so Aber stimme dir schon zu dass zumindest gefühlsmässig man heute sich teils häufiger als Tester verstanden fühlt. Bearbeitet 29. Juli 2020 von temp676 VW2024 SP8 R1 (Build 787494) Architektur macMini M4 Pro 12C | 24GB | M4 Pro 16C | macOS 15 Ryzen 9 7900X | 64GB | RX 7800XT 16GB | Win11
Frage
jnyberg
Die zweite Ziffer der Nachkommastellen erscheint nicht hochgestellt, sondern "fällt wieder runter". Warum? Einstellung SIA/DIN1356. Meiner Meinung nach sollten alle Nachkommastellen hochgestellt dargestellt werden.
VW 2020, SP4A R1, MacOS10.14.6
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge