Zum Inhalt springen

Plotfile schreiben funktioniert nicht mehr mit VW 2009


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: seid VW2009 kann ich, wenn GDI+ angewählt ist, keine funktionierenden PLT-Files mehr schreiben. Ich drucke mit einem Treiber für einen H?1050c und wähle immer "Im Computer drucken" an, so dass normalerweise ein Fenster erscheinen müsste, welches den Druckfortschritt anzeigt - dieses erscheint aber nicht mehr. Es wird dann zwar eine PLT-Datei erstellt, diese lässt sich aber nicht öffnen! Woran kann das liegen? Wenn ich "im Computer drucken" nicht anwähle, tritt das gleiche Problem auf.

Wenn ich GDI+ ausschalte, funktioniert das ganze problemlos.

Das Drucken üder PDF kommt für mich nicht in Frage, da das bei dem Plotservice wesentlich mehr kosten würde. Hat jemand einen Tip, wie das Problem gelöst werden könnte?

 

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...