Zum Inhalt springen

Masken bearbeiten / Kürzel für Strecke Messen


Iffwiler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich möchte die Masken bearbeiten, genau gesagt, dem Werkzeug "Strecke Messen" einen Kürzel geben. leider kann ich im maskeneditor keinen Kürzel einsetzten, ich kann nur diese Werkzeuge bearbeiten, welche schon einen Kürzel haben.

Kann mir jemand wieterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Iffwiler,

das geht schon man muß nur dahin klicken wo bei den anderen Befehlen das Kürzel steht und schon geht ein rahmen auf in den man die gewünschte Taste eingeben kann.

Wozu brauchst Du den diesen Befehl? Ich messe immer mit dem Befehl Gerade ( Kürzel 4 )da wird einem nicht nur die Länge sondern auch noch Winkel und Koordinaten (je nach Einstellung der Anzeige) angegeben und mit Esc beendet man die Messung.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...