Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThomasP

Raum Raumvolumen brutto

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Raum angelegt mit dem auch das Brutto-Raumvolumen ausgelesen werden soll.

Im Stil habe ich UK "UK-Fertigboden" und OK "OK Fertigboden (Geschoss darüber) definiert. Die Höhe wird auch in diesem Menü richtig gerechnet und angezeigt.

In der Info wird allerdings kein "Raumvolumen-Brutto" angezeigt.

Somit kann ich in der Tabelle mit 'Space'.'11-Gross Volume' auch keine Ausgabe erhalten.

Was mache ich falsch.?

Für Hilfe dankbar.

Gruss

Thomas

Raumvolumen brutto.JPG


 

VW20 SP4 Win10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Salü ThomasP

Schau mal in der Info-Palette unter Brutto-Raumgrösse, da ist bei dir alles auf 0.00.

Es scheint die Brutto-Höhe erst in den Raum einzutragen, wenn du im Stil auch unter "Abstand Oberkante" das Pfeil--Symbol aktiv hast.

168063830_Bildschirmfoto2020-06-30um11_29_29.thumb.png.54a88bd0f68f5579b69d92b4287d3ea2.png

Gruss KroVex

 

bearbeitet von KroVex

Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.336
    • Beiträge insgesamt
      68.648
×
×
  • Neu erstellen...