Jump to content
A74A

Rendering Export leer/weiß

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte jetzt schon öfters den Fall, dass ich ein Rendering exportieren wollte und die Datei dann leer war.

Egal ob als PDF oder Bild, wenn ich die Datei öffnen wollte, war der Inhalt eine weiße Fläche.

 

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?


VW 2020 Basic, Architektur, Renderworks | macOS Mojave 10.14.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Idee leider nicht,

 

aber ein Kollege von mir hat das Problem auf seinem Rechner auch. Aber wir haben noch nicht herausgefunden woran es liegt.

 

Grüße


Win10 Pro | VW Interiorcad 2020 SP2.2-F3 R1 | 500GB SSD 

Intel Core i7-8850H | 32GB RAM | NVIDIA Quadro P3200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Plankopf hat momentan den Bug, dass wenn der ein Füllatribut eingestellt hat, ist das in Vectorworks selbst nicht so zu sehen, beim Export aber schon. Entweder Füllattribut auf leer stellen, oder den Plankopf in den Hintergrund legen hilft.

 

 


Vectorworks 2020 - Architektur - Win 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.337
    • Beiträge insgesamt
      68.652
×
×
  • Neu erstellen...