Zum Inhalt springen

intelligente auswahl


sunrider_db

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

 

bin von microstation nun auf vw umgestiegen, da der c4d export hier ja besser läuft.

allerdings habe ich bezüglich der auswahl / aktivierungsoptionen ein paar fragen:

 

1. ist es irgendwie möglich die auswahleinstellungen zu tunen. Ich will öfter ein element mit inhalten aktivieren. genauer gesagt, ich habe ein quadrat, und das quadrat schneidet z.B mehrere linien. will ich aber nun einen rahmen um das quadrat ziehen, und damit alle elemente die mit dem quadrat verbunden sind, bzw. innen drin sind auswählen. die schneidenden linien gehen über den auwahlrahmen hinaus und sind somit nicht aktiviert.

gibt es in vw soetwas wie eine smarte auswahl?

 

über hinweise bin ich dankbar,

greets der sunrider

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...