Zum Inhalt springen

Monitor


halfcouple

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

hier mal ne Rundfrage:

Ich bastel seit Jahren mit VW auf zwei grottig alten 19" TFT's an einer GeForce 9600 rum und hab vor jetzt mal in einen neuen Monitor zu investieren....

 

Was benutzt Ihr hier so ? Was ist da sinnvoll ? Ein großer Monitor oder zwei kleinere ?

 

Interessant wäre da natürlich auch die Frage nach der passenden Grafikkarte. Ich weis natürlich das es da preislich nach oben keine Grenze gibt, aber was macht da Sinn wenn man z.B. nicht mit Renderworks arbeitet und mit Open GL zufrieden ist ? Muss es wirklich eine Karte für 1500 Euro oder mehr sein ?

 

Für Anregungen bin ich sehr dankbar...

VW 2021 EN Spotlight WIN 10

Intel Core i5, RAM 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 760

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...