dimi77 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hallo zusammen. ich habe die neue Studentenversion von VW 09. ich habe aber höchstwahrschinlich die falsch Maske instaliert. ich suchte das Böschungswerkzeug vergebens... ich möchte gerne Arch Land einstellen. ist das nachträglich noch möglich und WIE? Kann mir jemand helfen? Gruss VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
vectorworker Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Menü Extras Masken? Sonst ev. nachinstallieren. Windows 10 Intel i7 8086K, Nvidia GTX 1080, 64GB Ram, SSD ASUS ROG Zephyrus Duo 15 SE, R9-5900HX, 32GB, 2x1TB SSD, RTX3080 Vectorworks 2022 Designer
Karsten Wirth Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo zusammen, in Vectorworks 2009 heisst es nicht mehr Maske sondern Arbeitsumgebung. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
dimi77
hallo zusammen.
ich habe die neue Studentenversion von VW 09.
ich habe aber höchstwahrschinlich die falsch Maske instaliert. ich suchte das Böschungswerkzeug vergebens...
ich möchte gerne Arch Land einstellen.
ist das nachträglich noch möglich und WIE?
Kann mir jemand helfen?
Gruss
VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
www.urbangruen.ch
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge