vincent Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hey leute, ich suche für eine Darstellung in meinem Diplom einen fertigen Einkaufswagen (wie man den so aus dem Supermarkt kennt) mit einem Ablagegitter für Getränkekästen, den ich in VW einsetzen und bearbeiten kann. Ich hab schon zwei gefunden, die kann man aber weder skalieren noch kann man die Texturen wechseln. Mir fehlt die Zeit und die Lust um das Ding selber zu basteln, deswegen währe ich für Tips oder Links sehr dankbar. Grüße Vincent design should not be loud! Link zu diesem Kommentar
JoostG Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo Vincent, shon mal gegoogelt nach "shopping cart" & 3D DXF ? Gruß Joost macOS von a bis z & mcd 2 bis vwx 20xy Link zu diesem Kommentar
008hnoor Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 den ich in VW einsetzen und bearbeiten kann. Ich hab schon zwei gefunden, die kann man aber weder skalieren noch kann man die Texturen wechseln. NOOR Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 https://3dwarehouse.sketchup.com/search.html?q=shopping+cart&rsi=sbis&backendClass=entity Menu Datei -> Import -> Import SketchUp... Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge