Zum Inhalt springen

einkaufswagen in 3d


vincent

Empfohlene Beiträge

 

hey leute,

 

ich suche für eine Darstellung in meinem Diplom einen fertigen Einkaufswagen (wie man den so aus dem Supermarkt kennt) mit einem Ablagegitter für Getränkekästen, den ich in VW einsetzen und bearbeiten kann.

Ich hab schon zwei gefunden, die kann man aber weder skalieren noch kann man die Texturen

wechseln.

Mir fehlt die Zeit und die Lust um das Ding selber zu basteln, deswegen währe ich für Tips oder Links sehr dankbar.

 

Grüße

 

Vincent

design should not be loud!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

https://3dwarehouse.sketchup.com/search.html?q=shopping+cart&rsi=sbis&backendClass=entity

 

Menu Datei -> Import -> Import SketchUp...

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...