Zum Inhalt springen

Vectorworks interiorcad: Kommst du nicht zur Messe, kommt die Messe zu dir!


Empfohlene Beiträge

Aufgrund der aktuellen Situation eröffnen wir von extragroup unseren virtuellen Messestand zu Vectorworks interiorcad und profacto für zu Hause. Alle Neuerungen, die wir ursprünglich für die Holz-Handwerk 2020 vorbereitet hatten, findet ihr nun auf unserem virtuellen Messestand: www.extragroup.de/holz-handwerk-2020 - Orts- und zeitunabhängig.


Und da wird euch Einiges geboten: Wir haben unsere aktuellen Messe-Vorträge filmisch festgehalten, die nun rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Ihr könnt euch in der virtuellen Messe also nach Belieben und ohne Gedrängel oder Wartezeiten durch spannende Themen klicken: Wie wird ein Button in profacto zu einem Button in der Werkstatt? Was genau ist das Besondere am Fertigungsrealismus? Warum ist DIN 919 ideal mit Vectorworks interiorcad umsetzbar?

 

Daneben werden natürlich auch spannende Produktneuerungen zur CAD-Software Vectorworks interiorcad und der Branchensoftware profacto vorgestellt.

Wir informieren euch darüber gerne per individueller Online-Präsentation oder Webinar.

Bearbeitet von Tobias Lambrecht
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...