Zum Inhalt springen

Plankopf in VW11


hagmanma

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zuerst mal danke! finde ich super das forum. konnte bis jetzt damit alle meine probleme lösen. nun folgendes: ich habe mir erfolgreich meinen eigenen Plankopf gemacht. kriege jedoch die daten nicht rein (druckdatum und ähnliches) kann mir da jemand behilflich sein? wäre sehr froh!

 

vielen dank

 

Martin Hagmann

Link zu diesem Kommentar

Hallo hagmanma,

....kriege jedoch die daten nicht rein (druckdatum und ähnliches) kann mir da jemand behilflich sein?

da solltest Du dich vielleicht etwas deutlicher ausrücken....was bedeutet Du kriegst die Daten nicht rein!? Hast Du den Plankopf mit den entsprechenden :VARIABLEN bestückt, und als Symbol abgespreichert? Funktioniert das?

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sleepwalk,

 

Ja das mit den Variabeln und Plankopf als Symbol hat geklappt. Wenn ich das Plankopfwerkzeug benutze kommt auch der Plankopf den ich angefertigt habe. Das Problem ist dass ich die Variabeln nicht nicht mit meinen Daten gefüllt kriege. :(

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...