hagmanma Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo zusammen, zuerst mal danke! finde ich super das forum. konnte bis jetzt damit alle meine probleme lösen. nun folgendes: ich habe mir erfolgreich meinen eigenen Plankopf gemacht. kriege jedoch die daten nicht rein (druckdatum und ähnliches) kann mir da jemand behilflich sein? wäre sehr froh! vielen dank Martin Hagmann Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo hagmanma, ....kriege jedoch die daten nicht rein (druckdatum und ähnliches) kann mir da jemand behilflich sein? da solltest Du dich vielleicht etwas deutlicher ausrücken....was bedeutet Du kriegst die Daten nicht rein!? Hast Du den Plankopf mit den entsprechenden :VARIABLEN bestückt, und als Symbol abgespreichert? Funktioniert das? Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
hagmanma Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Sleepwalk, Ja das mit den Variabeln und Plankopf als Symbol hat geklappt. Wenn ich das Plankopfwerkzeug benutze kommt auch der Plankopf den ich angefertigt habe. Das Problem ist dass ich die Variabeln nicht nicht mit meinen Daten gefüllt kriege. Gruss Martin Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo hagmanma, den Plankopf bearbeitest Du über die Infopalette...."Plankopf bearbeiten".....Hanbuch VW11 pro ab Seite 124 Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge