pkarchitekten Geschrieben 29. Mai 2020 Geschrieben 29. Mai 2020 Guten Tag zusammen Ich habe ein Problem beim Datenabgleich der aus dem Excel exportierten (.csv) Raumliste. Gerne möchte ich Boden-, Wand- und Deckenbeläge in die Raumstempel abgleichen. Leider klappt es mit "Finish Floor" einfach nicht. Einstellungen Datenbank Abgleich: Einstellungen Raumstempel: welches Datenfeld muss ich für Bodenbelag, Wandbelag und Deckenbelag auswählen damit es klappt? (Bisher habe ich das Programm mit Datenfelder die ich nie brauche überlistet (zB. Luftauslässe etc.) dann klappt es. ) Gruss PK Architekten
Marc Wittwer Geschrieben 4. Juni 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo PK Architekten Es gibt zwei Felder für die Raumbeläge. Mit den Einstellungen im Anhang hat es bei mir geklappt. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
pkarchitekten Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Geschrieben 28. Juli 2021 klappt bei euch der Datenabgleich? Bei mir hängt sich Vectorworks neuerdings daran auf, evtl. ein Bug?
Frage
pkarchitekten
Guten Tag zusammen
Ich habe ein Problem beim Datenabgleich der aus dem Excel exportierten (.csv) Raumliste.
Gerne möchte ich Boden-, Wand- und Deckenbeläge in die Raumstempel abgleichen.
Leider klappt es mit "Finish Floor" einfach nicht.
Einstellungen Datenbank Abgleich:
Einstellungen Raumstempel:
welches Datenfeld muss ich für Bodenbelag, Wandbelag und Deckenbelag auswählen damit es klappt?
(Bisher habe ich das Programm mit Datenfelder die ich nie brauche überlistet (zB. Luftauslässe etc.) dann klappt es. )
Gruss
PK Architekten
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge