Zum Inhalt springen

Lizenz kann nicht verlängert werden, wird nur angezeigt das die Version auf dem Aktuellen Stand ist


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem: meine Lizenz ist abgelaufen und kann scheinbar nicht verlängert werden. Wenn ich die "Verlängerung" beantrage wird mir nur angezeigt das meine Version auf dem aktuellsten Stand ist ( Version 2020 ). Mein Problem ist jetzt allerdings, das ich mit dem Programm weiter arbeiten MUSS, da bald Prüfungen anstehen, es aber nicht weiter verwenden kann. Ich habe auch versucht eine neue Studentenversion zu bestellen, bekomme da aber auch keine Rückmeldung vom Support bekommen, genauso auf die Frage was ich mit meiner Lizenz jetzt machen soll. Kann jemand weiter helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Anna Wittköpper

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...