mic haa Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich in Vectorworks Spotlight die Informationen des Kabels in der Kabelplanung nicht direkt auf dem Kabel haben möchte, sondern die Platzierung dafür frei wählen möchte. Ist das möglich?
Marc Wittwer Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 Hallo mic haa Schalte die Checkbox "Beschriftung an Standardposition" in der Infopalette aus, dann kannst du die Beschriftung verschieben. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
mic haa Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Geschrieben 8. Juni 2020 Vielen Dank. Das hatte ich probiert, habe aber die Beschriftung falsch gepackt. Jetzt geht es.
Frage
mic haa
Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich in Vectorworks Spotlight die Informationen des Kabels in der Kabelplanung nicht direkt auf dem Kabel haben möchte, sondern die Platzierung dafür frei wählen möchte. Ist das möglich?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge