ich habe große Probleme mit der Ansichtsumstellung in VW 2020 InteriorCAD auf MacOS und Windows, die in Vers. 2018 noch nicht vorhanden waren.
Deshalb möchte ich diejenigen, die etwas Zeit dafür erübrigen können, mal mit der angehängten Datei folgendes zu testen und hier kurz ihre Erfahrung mit der Datei zu beschreiben:
- Datei öffnen
- Ansicht umstellen auf z.B. "Links Vorne Oben"
- Darstellungsart auf "OpenGL" ändern
- Ansicht zurückstellen auf "2D-Plan"
- nochmals die Ansicht auf "Links Vorne Oben" umstellen
- Darstellungsart auf "Schattiert und Kanten" einstellen
Weil ich hier niemanden beim Testen beeinflussen möchte, beschreibe ich zuerst mal nicht, was meine Probleme sind. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Datei bei Euch verhält und danke Euch schon mal vorab für Eure Mühe.
Frage
macprinz
Hallo Forum,
ich habe große Probleme mit der Ansichtsumstellung in VW 2020 InteriorCAD auf MacOS und Windows, die in Vers. 2018 noch nicht vorhanden waren.
Deshalb möchte ich diejenigen, die etwas Zeit dafür erübrigen können, mal mit der angehängten Datei folgendes zu testen und hier kurz ihre Erfahrung mit der Datei zu beschreiben:
- Datei öffnen
- Ansicht umstellen auf z.B. "Links Vorne Oben"
- Darstellungsart auf "OpenGL" ändern
- Ansicht zurückstellen auf "2D-Plan"
- nochmals die Ansicht auf "Links Vorne Oben" umstellen
- Darstellungsart auf "Schattiert und Kanten" einstellen
Weil ich hier niemanden beim Testen beeinflussen möchte, beschreibe ich zuerst mal nicht, was meine Probleme sind. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Datei bei Euch verhält und danke Euch schon mal vorab für Eure Mühe.
Spirale.vwx
MacPro 2x3,46 GHz 6-Core, 64GB RAM, RX580 8GB, NVME auf PCI-Express, Macos 12 und Windows 11 Pro, VW InteriorCAD 2021
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge