Zum Inhalt springen

Belag/Weg Gefällepfeil


ThomasP

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am verzweifeln.

Den Gefällepfeil mit dem Aktivierenwerkzeug genau zu platzieren ist mir praktisch unmöglich. Sobald ich den Pfeil auf den Rand der Belagsfläche (Gefälle über die ganze Länge und Mitte zu Mitte) bekomme ich das nicht hin. Wie verhält sich der Gefällepfeil bei Euch. Ich weiß einfach nicht wie ich den Pfeil am blauen Punkt vernünftig anpacken und punktgenau absetzen kann. Müßte doch ganz einfach sein.

Gruss

Thomas

 

VW20 SP5 R1 Win10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...