MID Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo Ich bekomme die Öffnungspfeile von HST nicht in den Griff. Wäre froh um eine Hilfe. Folgende Einstellungen: - Basiseinstellungen - Anzeigeart 2d und 3d - Einstellungen Schnitte/Ansichten: Feste Länge (In den Screenshots veranschauliche ich das nochmal.) Im Schnitt ist "2d-Objekte anzeigen" aktiv, sowie "nur sichtbare Kanten anzeigen". Hat das etwas mit dem Detaillierungsgrad zu tun, oder mit dem Stil? Ich blicke nicht durch. PS. Bei Hebeschiebetüren hat es immer ein Kreuz in der Mitte der Fixteile... Das möchte ich auch ausstellen können. Weiss jemand, wie das geht? Gruss miD MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
MID Geschrieben 30. Mai 2020 Autor Geschrieben 30. Mai 2020 Der Fehler war: "Automatische 2d-Darstellung" unter "Ansicht von aussen" war deaktiviert. Dadurch wurden die Öffnungspfeile nicht angezeigt... MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Frage
MID
Hallo
Ich bekomme die Öffnungspfeile von HST nicht in den Griff.
Wäre froh um eine Hilfe.
Folgende Einstellungen:
- Basiseinstellungen - Anzeigeart 2d und 3d
- Einstellungen Schnitte/Ansichten: Feste Länge
(In den Screenshots veranschauliche ich das nochmal.)
Im Schnitt ist "2d-Objekte anzeigen" aktiv, sowie "nur sichtbare Kanten anzeigen".
Hat das etwas mit dem Detaillierungsgrad zu tun, oder mit dem Stil?
Ich blicke nicht durch.
PS. Bei Hebeschiebetüren hat es immer ein Kreuz in der Mitte der Fixteile...
Das möchte ich auch ausstellen können. Weiss jemand, wie das geht?
Gruss
miD
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge