Liechti Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Guten Tag Meine Layout-Ebenen sehen auf einmal so aus, (Siehe Bild) und ich kann die Ansichtsbereiche weder anwählen noch Aktualisieren. Was muss ich tun ? Ich Habe die Version 2020 SP3.1.1 Besten Dank Freundliche Grüsse Liechti
inderfab Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Hast du mal einen Neustart gemacht? Ansonsten die Ansichtsbereiche über die Navigation aktualisieren. Bearbeitet 15. Mai 2020 von Fabio Indergand 1 VWX24 SP5 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max
Liechti Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Geschrieben 15. Mai 2020 vor 22 Minuten schrieb Fabio Indergand: Hast du mal einen Neustart gemacht? Ansonsten die Ansichtsbereiche über die Navigation aktualisieren. Neustart habe ich schon gemacht nichts passiert
inderfab Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Alle Klassen auf zeigen, ausrichten und bearbeiten stellen und nochmals versuchen, vermutlich die die Klasse des Ansichtsbereiches ausgeschaltet. Rechtsklick - Aktivierung erzwingen versuchen Auf einem anderen Computer versuchen Bearbeitet 15. Mai 2020 von Fabio Indergand 1 VWX24 SP5 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max
Liechti Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Geschrieben 15. Mai 2020 vor 28 Minuten schrieb Fabio Indergand: Alle Klassen auf zeigen, ausrichten und bearbeiten stellen und nochmals versuchen, vermutlich die die Klasse des Ansichtsbereiches ausgeschaltet. Rechtsklick - Aktivierung erzwingen versuchen Auf einem anderen Computer versuchen Habe es auch auf einem anderen Computer versucht das selbe Problem. Und es ist keine Wichtige Klasse ausgeschaltet. Besten Dank für die Vorschläge ich denke über die Navigation - Ansichtsbereiche könne es sein das es klappt Freundliche Grüsse Liechti
inderfab Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb Liechti: Und es ist keine Wichtige Klasse ausgeschaltet. Hast du es probiert mit der Klasse. Es ist ziemlich sicher das Problem. VWX24 SP5 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max
Manuel Roth Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Was Fabio meint ist, dass über der Klassennavigation (nicht in den Klassensichtbarkeiten vom Ansichtsbereich) die Klassen wahrscheinlich auf Grau gestellt sind. So können Klassen eingeblendet sein, ohne dass sie aktivierbar sind. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Liechti Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Geschrieben 19. Mai 2020 Die Ansichtsfenster sind in der Klasse Keine. Und Keine ist weder ausgeschaltet noch aus gegraut.
herbieherb Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Schalte einfach mal Testweise alle Klassen in den Klassensichtbarkeiten des Ansichtsbereichs ein (≠ Navigationspalette). Dann nochmal den Ansichtsbereich aktualisieren. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
Liechti
Guten Tag
Meine Layout-Ebenen sehen auf einmal so aus, (Siehe Bild) und ich kann die Ansichtsbereiche weder anwählen noch Aktualisieren.
Was muss ich tun ?
Ich Habe die Version 2020 SP3.1.1
Besten Dank
Freundliche Grüsse
Liechti
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge