yuyu1147 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hi, bin garade bei Absteckplan für eine Gartenanlage, möchte mal probieren faul zu sein: weiss jemand eine schnelle Lösung für Absteckplan? so dass ich nicht jede Punkt nachmessen und die Zahlen eintragen muss. vielen Dank im Voraus! lg, Joy
büro-melzer-gera Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Joy, ein bißchen Arbeit muss schon sein, sonst würden unsere Chefs uns wohl kaum an den Rechner bzw. den Schreibtisch setzen sondern VW alles allein machen lassen. Doch soweit sind wir noch nicht . hi, bin garade bei Absteckplan für eine Gartenanlage, möchte mal probieren faul zu sein: weiss jemand eine schnelle Lösung für Absteckplan? so dass ich nicht jede Punkt nachmessen und die Zahlen eintragen muss. vielen Dank im Voraus! lg, Joy Allzuviel Faulheit bei den Angaben zur verwendeten Version von VW und zum Betriebssystem können im Übrigen dazu führen, dass hinweisende Hilfestellungen gänzlich ausbleiben. Soviel sei aber schon gesagt: Es bietet sich doch bestimmt für diesen Fall die Funktion "Rechtwinkelbemassung" an. Gruß, Steffen
yuyu1147 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Joy, ein bißchen Arbeit muss schon sein, sonst würden unsere Chefs uns wohl kaum an den Rechner bzw. den Schreibtisch setzen sondern VW alles allein machen lassen. Doch soweit sind wir noch nicht . Allzuviel Faulheit bei den Angaben zur verwendeten Version von VW und zum Betriebssystem können im Übrigen dazu führen, dass hinweisende Hilfestellungen gänzlich ausbleiben. Soviel sei aber schon gesagt: Es bietet sich doch bestimmt für diesen Fall die Funktion "Rechtwinkelbemassung" an. Gruß, Steffen vielen dank? ich probiere es morgen dann mal aus... gute nacht, joy
Frage
yuyu1147
hi,
bin garade bei Absteckplan für eine Gartenanlage,
möchte mal probieren faul zu sein:
weiss jemand eine schnelle Lösung für Absteckplan? so dass ich nicht jede Punkt nachmessen und die Zahlen eintragen muss.
vielen Dank im Voraus!
lg,
Joy
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge