Zum Inhalt springen

weiße Rechecke um Bäume beim Plot


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

als ich gerade meinen plan gedruckt habe, ist mir aufgefallen, dass um fast alle bäume ein weißer kasten ist. im programm ist dieser nicht zu sehen.

 

auch wenn ich den plan als pdf exportiere ist er auch nicht sichtbar.

wenn ich allerdings aus dem pdf drucke haben meine bäume auch diesen weißen kasten.

 

komischerweise wird die beschriftung des plans auch nicht gedruckt, obwohl sie im pdf sichtbar ist. noch komischer ist es, dass die höhen aber gedruckt werden, sichtbar sind in der datei sowohl die höhen als auch die beschriftungen!

 

kann mir vielleicht irgendjemand helfen, es wäre echt wichtig, da es sich um meine abschlussarbeit handelt.

 

ich arbeite mit vw 08 auf einem leistungsfähigen rechner mit xp.

 

 

vielen dank im vorraus.

me myself and i

Link zu diesem Kommentar

Hallo Me Myself and I

Hast Du schon mal im Forum gesucht? diese Thema wurde hier schon häufiger beackert! Und ein paar nähere Daten wären auch noch hilfreich: welches Symbol hast Du verwendet und was liegt dahinter( andere 3D Objekte oder 2D-Flächen) wie hast Du die pdf erstellt und tritt dies nur bei den pdf-Drucken auf oder auch wenn Du direkt aus VW druckst?

mfg petibonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...