SCB Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo Zusammen, Ich modelliere eine Treppe und wenn ich das Geländer ändert will, die Werte von das Geländer komplett leer ist. weiß jemand warum? Danke im Voraus Sara
Marc Wittwer Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo Sara Dies bedeutet vermutlich, dass die Geometrie der Treppe irgendwo einen Fehler beim Geländer auslöst. Vergleich doch mal die Werte meiner Treppe im Anhang. Vielleicht findest du so die Ursache. Die Aussenseite 2 ist auf jede bei dir sehr klein, hat aber bei mir mit einem ähnlichen Wert funktioniert. Gruss, Marc Beispiel_Treppe.vwx Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
SCB
Hallo Zusammen,
Ich modelliere eine Treppe und wenn ich das Geländer ändert will, die Werte von das Geländer komplett leer ist.
weiß jemand warum?
Danke im Voraus
Sara
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge