nfedl Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Layout Ausdruck mit einer Ansicht in Renderworks schnell wird nicht ausgedruckt. Woran kann das liegen!? Danke! Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
temp676 Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Ich gehe einmal davon aus dass die Signatur bereits etwas veraltet ist (SP2.2). Ansonsten einmal VW aktualisieren. Ich konnte dies zumindest in meinen Dokumenten gerade nicht reproduzieren. Bei mir druckt er aus dem Layout auch Ansichtsbereiche mit Renderworks schnell. VW2024 SP8 R1 (Build 787494) Architektur macMini M4 Pro 12C | 24GB | M4 Pro 16C | macOS 15.2 Ryzen 9 7900X | 64GB | RX 7800XT 16GB | Win11
Frage
nfedl
Layout Ausdruck mit einer Ansicht in Renderworks schnell wird nicht ausgedruckt. Woran kann das liegen!?
Danke!
Nikolaus Fedl
VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge