Jump to content
MID

Detaillierungsgrade "tief, mittel, hoch"  und "für alle Massstäbe" bei Fenstern

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe nicht nicht wirklich verstanden, wie die Detaillierungsgrade "tief, mittel, hoch"  und "für alle Massstäbe" bei Fenstern in Kombination mit Fensterstilen funktionieren.

Für mich hat es den Anschein, dass es ziemlich kompliziert wird, sobald man diese Optionen in die Planung einbindet...

Kann mir jemand erklären, in welchen Fällen sich dies in der Praxis bewehrt hat?

 

miD

 

 

 

 


MiD

Vectorworks 2020 Arch / MacBook Pro 15 inch 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Mojave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo MID

 

Du hast 3 verschiedene Darstellmöglichkeiten die unter dem Namen "Tief", "Mittel", und "Hoch" gespeichert werden. In der Regel verwendet man die Option für verschiedene Massstabsvarianten des selben Fensters. Willst du keine unterschiedlichen Darstellungen verwenden, nimmst du die Option "Für alle Massstäbe". Der Begriff "Für alle Massstäbe"  bedeutet, dass die gerade sichtbare Darstellung im Dialog für alle Massstäbe gilt. Bei einem Ansichtsbereich kannst du dann in der Infopalette  "Tief", "Mittel", und "Hoch" auswählen.

 

Gruss, Marc


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.105
    • Beiträge insgesamt
      67.349
×
×
  • Neu erstellen...