t4nkm4n Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo Vectorworks-Forum, bei mir stürzt VW 2020 bei dem Hinzufügen von Höhenkoten regelmässig ab. Es geht um einen generierten Schnitt auf einer Layoutebene. Gibt es hier Erfahrungen? Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo t4nkm4n Dann sind evtl. die zuletzt gespeicherten Einstellungen der Kotenbemassung defekt. Versuche mal folgendes: - Extras -> Programm Einstellungen -> Programm - Dateiablage -> Einblenden - 2020 -> Einstellungen -> Plug-In Einstellungen - Kotenbemassung.txt löschen Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
t4nkm4n Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo Mark, ich habe versucht deinen Tipp umzusetzen. Leider ohne Erfolg! Der Absturz erfolgt nur wenn ich in zu einem bestehenden Kotensystem eine Kote hinzufügen möchte. Im Momente lege ich also immer ein neues Kotensystem an! Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo t4nkm4n Bitte sende deine Datei an den Helpdesk von ComputerWorks. Wichtig wäre für den Helpdesk noch zu wissen, ob der Fehler nur in einer Datei auftritt bzw. auch bei neu angelegten Kotenbemassungen auftritt, wenn du da noch eine Kote ergänzen willst. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge