Zum Inhalt springen

Die Kanten eines 3D Objektes werden mir nicht mehr gedruckt


SarahWin

Empfohlene Beiträge

Hallo SarahWin,

 

meine Kristallkugel hat mir gesagt, dass links dein Problem ist und rechts, wie Du es auf deiner Layoutebene siehst. Nicht wahr!?

Das sieht mir nach einer kompletten Überstrahlung aus, sprich, auf der Konstruktionsebene der Lampe befindet sich vermutlich irgendwo eine Lichtquelle die das Bild so überstrahlt, dass es keine Kontur mehr gibt. Entweder verringerst Du die Lichtquelle, oder Du wirst eine andere Darstellung einstellen müssen, nur Kanten z.B.

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sleepwalk,

vielen Dank. Habe jetzt bei Umgebungslicht ausgeschalten und danach wieder gleich eingeschaltet. Danach hat er mir wieder die Kanten tadellos gedruckt. Scheint wieder mal ein defekt in VW zu sein.

 

Grüße Sarah

______________________________________________________

Mac OS X-10.5.7 / 2x2,8GHz Quad-Core Intel Xeon / VW 2009 SP3 R1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...