InfiCUA Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich versuche mit einem offenen Polygon durch - Parallele (Kopie) schieben - mit Stich an den Enden zeichnen - 3 Objekte verbinden Stahlprofile etc. zu zeichnen. jedoch merke ich : auf gleicher Weise beim Zeichnen kommt es in manchen Dateien zu anderen Ergebnisse. sieht bitte beigefügte Bilder. Liegt es an Dokumenteinstellungen ? Hat jemand Ahnung? vielen Dank im Voraus! Infi 2 Parallele und 1 Linienstrich richtig verbunden falsch verbunden Bearbeitet 7. Mai 2020 von InfiCUA VWX 2023 / MAC OS Link zu diesem Kommentar
temp676 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Das liegt wahrscheinlich an der Richtung der Linien. Die Richtung kann in der OIP (Objektinfopalette) auch gedreht werden. VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7 Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11 Link zu diesem Kommentar
InfiCUA Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb temp676: Das liegt wahrscheinlich an der Richtung der Linien. Die Richtung kann in der OIP (Objektinfopalette) auch gedreht werden. Hallo temp676 vielen Dank für Deine Antwort! So funktioniert es bei mir leider auch nicht. Aber wenn ich die Linien kopiere und in eine andere Datei einfüge, funktioniert das. Deswegen gehe ich davon aus, es liegt an irgend einer Dokumenteinstellung. VWX 2023 / MAC OS Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Weit vom Vectorworks-Nullpunkt entfernt? Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
InfiCUA Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 vor 47 Minuten schrieb herbieherb: Weit vom Vectorworks-Nullpunkt entfernt? Hallo herbieherb ich habe noch mal probiert genau das ist der Grund, vielen Dank! 2 VWX 2023 / MAC OS Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge