JOVS Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Ich habe vor kurzem meine Studentenversion verlängert. Nun kann ich beim Campus Login nicht wie gewohnt meine Seriennummer zur Aktivierung von Vectorworks 2020 einsehen... ich kann diese auch sonst nirgends wo finden. Vorgestern war noch alles wie gewohnt.. des weiteren klappt oben rechts auf dem "Personen Symbol" auch kein mehr Menü auf wenn man es an klickt. (Crome sowie Safari Browser) Bild von der Oberfläche in der sonst die Seriennummer etc. steht im Anhang. Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 In einem anderen Beitrag konnte das Problem nur mithilfe vom Support gelöst werden. 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
JOVS Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wäre hierfür die Adresse "studenten@computerworks.de" die richte um sich an den Support zu wenden ? Bearbeitet 6. Mai 2020 von JOVS Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Sieht sinnvoll aus. Habe aber auf die schnelle keine Mailadresse gefunden. (Weder die noch sonste eine.) 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge