Zum Inhalt springen

Vectorworks Nomad AR funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

wir müssen für die Uni unseren Entwurf in 3D präsentieren bzw. zur Verfügung stellen. Die Verknüpfung mit der Cloud und der Download aufs Handy hat geklappt, allerdings kann ich mir meinen Entwurf nur in einer voreingestellten 3D Umgebung anschauen und nicht wie beworben über die Kamera z.B. auf meine Tischplatte projezieren.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Die Auswahlmöglichkeit 3d oder AR, die im Produktvideo gezeigt wird, kommt erst gar nicht und kann auch nirgendwo ausgewählt werden.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...