SandraLöwenherz Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Guten Morgen, wir müssen für die Uni unseren Entwurf in 3D präsentieren bzw. zur Verfügung stellen. Die Verknüpfung mit der Cloud und der Download aufs Handy hat geklappt, allerdings kann ich mir meinen Entwurf nur in einer voreingestellten 3D Umgebung anschauen und nicht wie beworben über die Kamera z.B. auf meine Tischplatte projezieren. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Die Auswahlmöglichkeit 3d oder AR, die im Produktvideo gezeigt wird, kommt erst gar nicht und kann auch nirgendwo ausgewählt werden. Liebe Grüße Sandra Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Doppelpostings sind nicht nötig. Damit sich die Diskusion nicht über mehrere Themen erstreckt sollte hier geantwortet werden. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
SandraLöwenherz Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Oh sorry, habe meinen eigenen Beitrag nicht mehr gefunden und dachte es wäre was schief gelaufen beim posten. lösche den zweiten direkt. Link zu diesem Kommentar
SandraLöwenherz Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Ah löschen geht anscheinend nicht, sorry nochmal. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge