Kay Möller Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Guten morgen liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit einer Vision 2020 Demo GMA 2 light Konfiguration: GMA2 light 3.7.0.5 - Artnet - PC Vision2020 Demo - Vision empfängt hartnäckig keine Daten. Alle relevanten Einstellungen richtig (glaube ich)...Patch, DMX Provider, Arnet Viewer empfängt... Ist das eine Beschränkung der Demo Version externes Artnet nicht zuzulassen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß Kay
Martin Wursthorn Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Moin Kay, ich habe dazu einmal einen Beitrag verfasst. Da stehen nochmal alle Infos gebündelt. Wenn du damit nicht weiter kommst melde dich gerne nochmal bei mir. Grüße Martin Gruß Martin Wursthorn ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Kay Möller Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo Martin, Danke für deine Antwort. Die Thematik in dem Post bezügl. Pultsoftware GrandMA on PC Hardware/Dongle etc hatte ich verstanden. Meine Frage bezieht sich allerdings nicht auf GrandMA on PC sondern auf ein Lichtsteuerpult (Hardware - in meinem Fall eine GrandMA 2 Light - steht physisch neben mir im Büro) mit Artnetausgabe über Ehernet an einen PC auf dem Vision 2020 Demo läuft. Es könnte anstelle der GrandMA 2 light jedes x-beliebige Pult stehen ( HOG etc..) da ich nur Artnet an den Rechner schicke und laut Artnet Viewer auf dem Rechner auch empfange. Die Frage ist eben warum Vision dieses Artnet Signal nicht empfängt obwohl im Vision Artnet als DMX Provider ausgewählt ist. Um weiterzukommen müsste ich eben wissen ob die Demo Version von Vision externes Artnet zuläßt oder nicht. Gruß Kay
Martin Wursthorn Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Moin Kay, bist du über sACN weiter gekommen? Grüße Maddin Gruß Martin Wursthorn ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
Kay Möller
Guten morgen liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem mit einer Vision 2020 Demo GMA 2 light Konfiguration:
GMA2 light 3.7.0.5 - Artnet - PC Vision2020 Demo - Vision empfängt hartnäckig keine Daten. Alle relevanten Einstellungen richtig (glaube ich)...Patch, DMX Provider, Arnet Viewer empfängt...
Ist das eine Beschränkung der Demo Version externes Artnet nicht zuzulassen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß Kay
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge