3DScheffe Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo Forum, sitze gerade an einer 3D Datei mit einzelnen, neu modellierten Objekten. Nun möchte ich die Geometriedaten dieser Objekten abfragen (z.B. die Oberfläche einer Nurbsfläche, oder eines Bool-Körpers). Leider zeigt mir die Info-Palette nur globale Abmessungen, keine Flächen an. Wisst Ihr evtl. wo man die Infos finden kann. :roll: :roll: Schon mal vielen Dank vorab Gruß 3DScheffe ..................................................................................................... Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.) Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hallo 3ds, schau mal im menü "bearbeiten-> 3d-information", vielleicht hilft dir das weiter. ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob es auch in der 12er version dort ist ... gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
3DScheffe Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo Kim, prima, suppi - das genau habe ich gebraucht. Vielen Dank und Gruß 3DScheffe ..................................................................................................... Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge