polylignum Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hallo in einem Dokument funktioniert die Aktivierung per Maus [x] nicht. Nur über Rechtsklick kann ich bei einen Objekt die Markierung erzingen. Das ist sowohl auf der Zeichen- als auch der Layoutebene der Fall. In einem andern Dokument funktioniert es. Was ist bei mir falsch eingestellt? Aktivierung_erzwingen.mov Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Salü polylignum Hast du auch in der Navigation unter Klassen und Ebenen, bei der Darstellung die Einstellung "Zeigen, ausrichten und bearbeiten" eingestellt? Gruss KroVex 2 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
Klaus Stechele Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 8 Minuten schrieb KroVex: Salü polylignum Hast du auch in der Navigation unter Klassen und Ebenen, bei der Darstellung die Einstellung "Zeigen, ausrichten und bearbeiten" eingestellt? Gruss KroVex hallo, nur bei den klassen muss dies eingestellt sein, bei den ebenen nicht. gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version Link zu diesem Kommentar
polylignum Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 Ooooh Mann! Das war's. Kann ich noch mal zurück spulen und neuanfangen? Hehehehe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge