s-winter Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo, ich beginne gerade mit VW 2009 zu arbeiten und ich habe nirgends in den Handbüchern bzw Foren eine gesamte Tastenkürzel Übersicht gefunden. Kann mir jemand da weiterhelfen bzw. mir eine zukommen lassen? LG Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo s-winter, hier in der Forumssuche kann man fündig werden! Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
s-winter Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Danke für den Tipp, habe es auch schon gefunden Wenn ich nochmal lästig sein kann, gibt es die Übersicht auch grafisch formatiert für schnelleres/leichteres zurechtfinden? LG Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo s-winter, vielleicht ist das was für dich? Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge