jackthedoc Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Hallo, ich bin neuling im Programm und Kämpfe mit dem zu sehenden Problem beim Geobild-Einfügen. Wie ist das zu lösen? Bilddownload fehlgeschlagen wird mir angezeigt trotz Verbindung zum Server Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hallo, die Meldung hatte ich auch schon. Bei mir hat es funktioniert, wenn ich den Ausschnitt größer gewählt habe. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer Link zu diesem Kommentar
GUP Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Die von Jackthedoc gezeigt Fehlermeldung trat bei mir bei VW 2020 nie auf, bei VW 2021 sehr wohl. Unzwar in der selben Datei, die mit VW 2020 nach wie vor einwandfrei funktioniert. Alle Versuche den Ausschnitt zu vergrößern oder die Auflösung herabzusetzen schlugen leider fehl. Der Webdienst springt nach Auschneiden des Geobildes immer auf den Server Liechtenstein, obwohl zuvor der richtige Server (geodaten-mv.de) eingestellt wurde. Das lässt sich beliebig reproduzieren (siehe Bild). Weiterhin möchte ich gerne wisssen, wie man die (mühevoll zusammengestellte) Liste der Webdienste von VW 2020 in VW 2021 migirert. Grüße!! VW2023 Landschaft, WINDOWS 10 64Bit Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge