Ich hab gerade das Problem, das ich in der Cloud nichts mit Nebel und Lichtern rendern kann. Es zeigt sich auch bei mir am Rechner folgende Situation, die wohl auch auf die Cloud zutrifft:
Bei jedem neu öffnen der vwx Datei sind die Lampen „AUS“ obwohl sie eingeschalten sind. Die Einstellungen zeigen sie auch als eingeschalten. Rendere ich jetzt direkt eine Ansicht, dann ist es wie OpenGL, bzw ohne Umgebung. Wenn ich Lampen nun nach dem laden der Datei neu aus und wieder einschalte und dann rendere geht es mit Licht und Nebel und so wie es sein sollte.
Frage
Marcus W.
@Gerhard Bauer
Ich hab gerade das Problem, das ich in der Cloud nichts mit Nebel und Lichtern rendern kann.
Es zeigt sich auch bei mir am Rechner folgende Situation, die wohl auch auf die Cloud zutrifft:
Bei jedem neu öffnen der vwx Datei sind die Lampen „AUS“ obwohl sie eingeschalten sind. Die Einstellungen zeigen sie auch als eingeschalten.
Rendere ich jetzt direkt eine Ansicht, dann ist es wie OpenGL, bzw ohne Umgebung.
Wenn ich Lampen nun nach dem laden der Datei neu aus und wieder einschalte und dann rendere geht es mit Licht und Nebel und so wie es sein sollte.
Hast du dazu infos?
Marcus Wimmer
System:
VW 2020, Sp3.1R1
MacBookPro 15Zoll, 2016
Mojave 10.14.6
2,9Ghz i7
16GB Speicher
Radeon Pro460 4GB
Bearbeitet von Marcus W.OS vergessen
14 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge