jangremmel@googlemail.com Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Hallo habe mich bei Vectorworks als Student registriert und eine Seriennummer für 2020 und 2019 erhalten. Kann aber mit meinem OS 10.9.5 nur die 2016er Version installieren. Woher bekomme ich eine 2016er Seriennummer? Vielen Dank!
Manuel Roth Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Herzlich willkommen im Forum Woher konntest du denn VW16 installieren? Meines Wissens gibt es nur die aktuelle Version zum Download und entsprechend sollten für neu angemeldete Studenten auch nur Seriennummern für die aktuelle Version ausgegeben werden. (Sofern nicht eine alte Version weiter genutzt werden will und desshalb verlängert wird.) Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
jangremmel@googlemail.com Geschrieben 19. April 2020 Autor Geschrieben 19. April 2020 Bei VW wurden mir immer zwei Versionen angeboten. Zuerst VW20 und VW19. Wenn ich dann VW19 ausgewählte hatte wurde mir VW19 und VW18 angeboten usw...
Frage
jangremmel@googlemail.com
Hallo
habe mich bei Vectorworks als Student registriert und eine Seriennummer für 2020 und 2019 erhalten. Kann aber mit meinem OS 10.9.5 nur die 2016er Version installieren.
Woher bekomme ich eine 2016er Seriennummer?
Vielen Dank!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge