marcellamp Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Hallo Zusammen, kurze Frage, ich richte mir gerade Objekte die ich in das Korpusmöbel setze , Puffer , Schrankaufhänger , Tip On usw. Kleiderstangenhalter habe ich jetzt auch ordendlich eingestellt. Kann man jetzt auch Kleiderstangen platzieren die sich der Fachbreite anpassen und wenn ja wie ? Bearbeitet 15. April 2020 von marcellamp
Seb Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 https://forum.vectorworks.net/index.php?/files/file/105-clothes-rail/ das ist super für Kleiderstange ansonsten symbole anlegen und die per 3D objekte positionieren.... muss man bisschen rumspielen bis es stimmt aber hey 1
Stephan Mönninghoff Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Übrigens: Wenn es super ist, dann freut sich der geneigte Ersteller auch über eine fünf Bewertung im Forum. Hat nämlich Arbeit gemacht Bearbeitet 15. April 2020 von Stephan Mönninghoff
perplex Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Ich habe einfach ein Stück Schrankrohr als Extrusionskörper im Symbol des Schrankrohr- Lagers ergänzt. So wird das Rohr gleich mit eingefügt und ist immer an der richtigen Stelle. Bei z.B. 300mm Länge kann man das in Korpsubreiten von etwas mehr als 300mm bis 600mm Breite einfügen, wenn einen der Stoß im Schrankrohr nicht stört. Bei anderen Korpusbreiten könnte man das Symbol noch duplizieren... 1 ___________________________________ VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2022
marcellamp Geschrieben 16. April 2020 Autor Geschrieben 16. April 2020 Guten Morgen Danke für die Ideen das Marinette Tool ist schon ziehmlich Geil. Aber die Variante mit der halben Kleiderstang ist auch nicht schlecht. Danke dafür.
Frage
marcellamp
Hallo Zusammen,
kurze Frage,
ich richte mir gerade Objekte die ich in das Korpusmöbel setze , Puffer , Schrankaufhänger , Tip On usw.
Kleiderstangenhalter habe ich jetzt auch ordendlich eingestellt.
Kann man jetzt auch Kleiderstangen platzieren die sich der Fachbreite anpassen und wenn ja wie ?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge