Kai Fischer Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Hi, ich benötige Hilfe. Ich möchte gerne aus meiner G-Serie (Netzwerklizenz) wieder eine gedonglete Version machen. (macOS Catalina). Habe schon in den prefs die plist.-Einträge gelöscht. Leider ohne Erfolg. Was muss ich tun?
ad büro Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Guten Tag, ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen allerdings würde mich interessieren wieso du das zurücktauschen möchtest. Gab es Probleme mit der Netzwerklizenz? Wir möchten im Büro nämlich die Dongel loswerden. Vielen Dank, Freundliche Grüße AD Büro
Gençay Küçük Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Hi Kai, welche Art der Netzwerklizenz hast Du, gedonglelt oder ungedonglelt? Genauso auch, in was für eine Art Einzelplatz Du es umstellen möchtest. Gruß Gencay Kücük ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
Kai Fischer
Hi,
ich benötige Hilfe. Ich möchte gerne aus meiner G-Serie (Netzwerklizenz) wieder eine gedonglete Version machen. (macOS Catalina). Habe schon in den prefs die plist.-Einträge gelöscht. Leider ohne Erfolg. Was muss ich tun?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge