Adilettenkaiser Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Hallo zusammen, ich möchte ein Rechteck über eine gesicherte Darstellung aufziehen, um einen Layout-Bereich damit zu erstellen. Wenn ich allerdings das Rechteck über den gewünschten Bereich aufziehe, verspringt der Bereich immer deutlich kleiner. (Ausrichtung Bildschirmebene) Habe es auch schon mit einem Polygon und einem Kreis versucht, das Problem bleibt. Anbei die Bilder. Schonmal vielen vielen Dank!! LG Lukas
Marc Wittwer Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Hallo Lukas Nimm in den Dokumenteinstellungen die Option "Modellbegrenzung" raus. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Adilettenkaiser
Hallo zusammen,
ich möchte ein Rechteck über eine gesicherte Darstellung aufziehen, um einen Layout-Bereich damit zu erstellen.
Wenn ich allerdings das Rechteck über den gewünschten Bereich aufziehe, verspringt der Bereich immer deutlich kleiner. (Ausrichtung Bildschirmebene)
Habe es auch schon mit einem Polygon und einem Kreis versucht, das Problem bleibt.
Anbei die Bilder.
Schonmal vielen vielen Dank!!
LG Lukas
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge