Jump to content
pkarchitekten

Bemassungsstandard ohne Durchbruchhöhen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte einen Bemassungsstandard ohne Durchbruchhöhen erstellen.

In den Einstellungen gibt es dafür extra einen Haken.

Leider werden die Durchbruchhöhen dadurch aber immer noch angezeigt. Was mache ich Falsch?1338950389_BemassungsstandardohneDurchbruchhhe.thumb.jpg.461da2bfff2747e96fba58c11e9d7e0a.jpg

 

Nebenbei: Wenn ich den Haken bei Masszahlen nach SIA-Norm auch entferne entfallen zwar die Durchbruchshöhen, allerdings werden dann die Hochzahlen nicht mehr angezeigt, was auch nicht unserem Wunsch entspricht.

 

LG pkarchitekten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo pkarchitekten

 

Habe es gemeldet. Im Moment muss in der Infopalette die Checkbox rausgenommen werden.

 

Gruss, Marc 


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.105
    • Beiträge insgesamt
      67.358
×
×
  • Neu erstellen...