Zum Inhalt springen

Schrift-Auswahltabelle nicht vollständig


sandra333

Empfohlene Beiträge

Meine Schrift-Auswahltabelle hört auf einmal nach der Schrift Kozuka auf. Ich kann zwar nach oben und unten scrollen, aber nicht nach rechts, wo evtl die anderen Schriften sind.

Hab in meinem Dokument bereits die Schrift Times New Roman und kann sie jetzt nicht mehr weiter benutzen.

 

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar

hallo sandra,

 

es gibt ja grundsätzlich zwei Möglichkeiten die Schriftart zuzuweisen, einmal über die Infopalette und über den Menüeintrag Text -> Schrift.

Hast du das Problem bei beiden Varianten?

Um als kurzfristige Lösung 'Times New Roman' änderen Texten zuzuweisen kannst du mit dem Befehl 'Attribute kopieren' (Tatsenkürzel 9) eine Schriftart von einem bestehenden Objekt auf ein anderes übertragen.

es grüßt der Hans

 

 

Windows 11 Pro 22H2, VW 2023 SP1 R1 Architektur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...