Zum Inhalt springen

Bemaßung wird nicht angezeigt, wieso?


wheestripe

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Hallo an Alle,

 

ich habe gerade das gleiche Problem. Die Maßzahl wird nicht angezeigt. Ich habe das Forum nun schon hoch und runter durchsucht, alles probiert, finde aber keine Lösung. Mit einer neuen Zeichnung habe ich es ebenfalls schon probiert. Nichts funktioniert...

 

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen..

 

 

Danke schonmal!!!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

was für eine vw-version mit welchen modulen wird benutzt? was für ein betriebssystem wird eingesetzt? wurde die klasse der (standard)bemaßung auf sichtbarkeit überprüft? wurde die schriftgröße der bemaßung auf eine angemessene (und entsprechend darstellbare) größe eingestellt? ist die (vor)einegestellte schriftart auch auf dem betriebssystem verfügbar? wird mit voreingestellten bemaßungsstandards gearbeitet? wird die bemaßung auf der "konstruktionsebene" oder der "bildschirmebene" dargestellt? sind die entsprechenden dokumenteinstellungen darauf hin schon überprüft? wurden die zugehörigen handbucheinträge schon durchgesehen? wie viel vw-erfahrung hat der anwender?

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...