GeoFis Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, ich versuche gerade meine Wände nach Stil sortieren zu lassen. Als Kriterium hätte ich jetzt "Funktion/Stilname" logisch gefunden. Allerdings werden so alle Wände nur mit "#Types!" gefunden. Was mache ich falsch? Danke VW20 | Architektur | Mac OS 10.14.6
ad büro Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Grüß dich, wir hatten darüber auch schon mal was im Forum, finde das auch seltsam. Aber probiere es doch mal mit: =WANDNAME liebe Grüße
GeoFis Geschrieben 6. April 2020 Autor Geschrieben 6. April 2020 Aaahm Top! Danke 1 VW20 | Architektur | Mac OS 10.14.6
GeoFis Geschrieben 6. April 2020 Autor Geschrieben 6. April 2020 Da muss ich gleich noch mal weiter fragen: bei Bauteilen gibt es doch nach Schalen, Einfügeoptionen und Material noch den 4. Reiter "Daten". Den hab ich im Filter auch überhaupt nicht gefunden. Wie kann ich die Werte davon denn ausgeben lassen ? Besonders "Bezeichnung" wäre in meinem Fall interessant. VW20 | Architektur | Mac OS 10.14.6
ad büro Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Hallo @GeoFis probiers mal mit =IFCEIGENSCHAFT('Pset_WallCommon.Reference') freundliche Grüße Paul vom büro
Frage
GeoFis
Hallo,
ich versuche gerade meine Wände nach Stil sortieren zu lassen. Als Kriterium hätte ich jetzt "Funktion/Stilname" logisch gefunden. Allerdings werden so alle Wände nur mit "#Types!" gefunden. Was mache ich falsch?
Danke
VW20 | Architektur | Mac OS 10.14.6
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge