Zum Inhalt springen

Dialog "Symbol bearbeiten" wieder aufrufen?


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Ich habe das Problem dass ich beim doppelklick auf ein Symbol ausversehen angeklickt habe dass immer das gleiche passiert wenn ich auf ein Symbol doppelklicke (glaub es war 2d Darstellung bearbeiten)...gibt es irgendwie einen "reset-Knopf" oder ähnliches um die Grundeinstellungen wieder herzustellen??

Es ist ürbigens vw 2008!

 

Und weiss jemand vielleicht wo beim 2009er die Funktion "Umgrenzung/Vegetationslinie" (unnötigerweise) versteckt wurde??

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
die vegetationslinie befindet sich in 2009 unter dem werkzeug "symbollinie ce".

 

...in der arbeitsumgebung "pro". heisst das also, dass, wenn man nur "landschaft" besitzt, man keine vegetationslinie anlegen kann? das wäre ziemlich derb. denn wer, wenn nicht leute, die die arbeitsumgebung "landschaft" nutzen, benötigt vegetationslinien?? :?:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Da ich nicht so gern meine Einstellungen zurücksetzen nur um meinem Dialog wieder zu bekommen kann man denn mit ein paar XML kenntnissen auch in den Einstellungen von Vectorworks in der Datei SavedSettingsDialog.xml bearbeiten, z.B. für Gruppen:


1

 

Wer nur zurücksetzen möchte kann auch die Datei einfach umbennen bzw. löschen. Vectorworks sollte vorher beendet sein. Your own risk ;)

 

Viele Grüsse

Robert

Vectorworks 2013 - Mac OS X 10.7.5

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...