Kai Fischer Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Hi Zusammen, ich habe hin und wieder das Problem, dass ich im Fenster-Werkzeug z.b. dem Glas kein Material zuweisen kann. Es kommt die Meldung, dass das Vectorscript 13250 fehlt. Nach Wiederholung klappt es dann meistens nach dem dritten Anlauf. Aktuelles VW 2020 (interiorcad) auf MAC OS (aktuell). Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen kann? grüße
Stefan Bender Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Sehr geehrter Herr Fischer, es gibt im Fensterwerkzeug kein Vectorscript 13250, das fehlen könnte, möglicherweise meinen Sie eine andere Nummer. Bitte melden Sie den Fehler unserem Support unter Angabe eines Screenshots mit der Fehlermeldung und einer Testdatei mit einer genauen Beschreibung, wie der Fehler zu reproduzieren ist. Vielen Dank! Da aus Ihrer Beschreibung nicht hervorgeht, was Sie genau getan haben, hier nur ein paar allgemeine Anmerkungen: die meisten Dialoge in Vectorworks werden von Vectorcript-Dateien erzeugt. Wenn ein solches Vectorscript nicht aufgerufen werden kann (z.B. weil es fehlt oder fehlerhaft ist oder der Benutzer keine Leserechte für die Datei hat), kann eine entsprechende Fehlermeldung kommen. Wenn aber tatsächlich ein solcher Fehler vorliegt, ist er üblicherweise von Dauer und es klappt auch beim dritten und vierten Anlauf nicht. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
Kai Fischer
Hi Zusammen,
ich habe hin und wieder das Problem, dass ich im Fenster-Werkzeug z.b. dem Glas kein Material zuweisen kann. Es kommt die Meldung, dass
das Vectorscript 13250 fehlt. Nach Wiederholung klappt es dann meistens nach dem dritten Anlauf.
Aktuelles VW 2020 (interiorcad) auf MAC OS (aktuell).
Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen kann?
grüße
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge