Zum Inhalt springen

Rechte

eddy525

Frage

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich arbeite seit einigen Tagen an einer Datei. Habe hier bereits verschiedene Layouts erstellt und auch alle mit Plankopf versehen. Nun öffne ich heute morgen die gleiche Datei und wollte gerne noch einige Layouts für unseren Kunden erstellen. Beim Einfügen des Plankopfs sagt mir Vectorworks plötzlich, dass ich nicht genügend Rechte dazu hätte. Wie kann das sein? Was hat sich da verändert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts verändert habe, denn gestern ging es noch. Ich bin mir aber auch sicher, dass Vectorworks über Nacht ebenfalls nicht selbstständig etwas ändert. Daher bin ich gerade ziemlich ratlos. 

Anbei ein screenshot. Freu mich auf Eure Hilfe!!!!

Grüße und guten Start in den Tag. Bleibt gesund!!!!

Bildschirmfoto 2020-03-31 um 10.01.04.png

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo eddy525

Habt ihr unterschiedliche Betriebssysteme oder Programmversionen im Team? Nutzt ihr alle das gleiche Netzwerkprotokoll bzw. was ist im Projekt-Sharing für ein Netzwerkprotokoll eingestellt?

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!