_Toby_ Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Hallo Zusammen Ich haben ein Problem mit der Umfan Berechnung des Raumtools. Warum rechnet das Raumtool nicht richtig? VW 2023 Architektur SP1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 | OS X 12.6
KroVex Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Salü Toby Ich kann es ebenfalls reproduzieren. Würde auf einen Tippen... Gruss KroVex CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
_Toby_ Geschrieben 1. April 2020 Autor Geschrieben 1. April 2020 Ja hab es schon gemeldet. Es gibt eine Alternative Lösung wenn man es Auswerten möchte. Man kann einfach die Datenfelder "Nettoumfang als Zahl" oder "Bruttoumfang als Zahl" nutzen. 1 VW 2023 Architektur SP1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 | OS X 12.6
_Toby_ Geschrieben 23. März 2021 Autor Geschrieben 23. März 2021 gibt es eigentlich endlich mal eine Lösung hier zu? ich habe dieses Problem immer noch VW 2023 Architektur SP1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 | OS X 12.6
Frage
_Toby_
Hallo Zusammen
Ich haben ein Problem mit der Umfan Berechnung des Raumtools.
Warum rechnet das Raumtool nicht richtig?
VW 2023 Architektur SP1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 |
OS X 12.6
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge