Zum Inhalt springen

Letzte Speicherung wiederherrstellen


biba81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Zeichnung sehr stark verändert und sie dann dummerweise abgespeichert, anstatt "speichern unter" anzuklicken, sie also unter einem anderen Namen abzuspeichern.

Nun ist die vorherige Zeichnung natürlich weg.

"Letzte Version" klappt auch nicht. Zurück geht auch nichts mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die alte Zeichnung wieder zu bekommen?

Das war so einiges und es wäre eine ganz schöne Arbeit, dass alles wieder zu zeichnen.

Vielen Dank.

 

Gruss, biba

Link zu diesem Kommentar

hallo biba,

 

hast du in den programmeinstellungen die automatische sicherung richtig eingestellt?

falls nicht, musst du wohl in den sauren apfel beißen ...

andernfalls sollte irgendwo ein "vw backup" ordner sein in dem die backup-kopien gesichert werden. hängt aber wie gesagt davon ab wie du die automatische sicherung eingestellt hast.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...