Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hans Schmid

3D Laserscans, Vectorworks, AutoCAD und Revit etc.

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

falls jemand mal Bedarf hat, Gebäude, Gelände oder auch Anlagen etc. mit einem 3D Laserscanner (FARO Focus 3D S120 (= Radius 120m)) aufzunehmen, oder

Unterstützung bei bei Vectorworks Projekten brauchen könnte. Gerne auch einmal mit einem Testprojekt.

(Punktewolken  in  Vectorworks  funktionieren sehr gut)

Selbst bei AutoCAD und Revit Projekten kann ich aushelfen, oder bei einem notwendigen Datenaustausch helfen.

Ich habe in meinem  Büro auch einen 3D Drucker und kann für die verschiedensten Anwendungen 3D Modelle erstellen.

Einfach anfragen, denn fragen kostet nichts.☺️

Zur Info: Ich komme aus der Gegend zwischen München und Bad Tölz

hansschmid@t-online.de

bearbeitet von Hans Schmid

impavidi progrediamur

________________________________________________________________________________

Vectorworks 2020 InteriorCAD, Renderworks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      13.554
    • Beiträge insgesamt
      64.380
×
×
  • Neu erstellen...