Zum Inhalt springen

Farbpaletten werden nicht mehr angezeigt/ 3D Hintergrund bzw. Renderinghintergrund wird pink und schwarz angezeigt


Lobfab

Empfohlene Beiträge

Am 28.3.2020 um 11:53 schrieb Jabojabo:

Kleines Update:

 

Habe meine Studenten Version verlängert, das Problem ist verschwunden!

Geht es noch jemandem so? Wir haben nun erst von Studenten und Testversionen die kurz vor Ablauf sind, die bestätigte Meldung, dass dieses Verhalten nicht durch ein Zurücksetzen behoben werden kann. Haben aber genau von solchen nun schon mehrfach die Meldung bekommen, dass ich das Problem durch ein Verlängern der Lizenz behoben hat. Gerne höre ich hier noch das eine oder andere Feedback dazu. Viele Lizenzen wären ja jetzt Ende März abgelaufen und laufen heute nur noch wenn Sie verlängert wurden.

Xaver Meier

ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD-Spitzentechnologie

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo! 

Ich habe das Problem seit kurzem auch.. Meine Studentenlizenz läuft noch lange nicht ab.. 

In der 3D Ansicht ist alles pink/schwarz und auch die Auswahl sieht anders aus als sonst, die Plangröße ist nicht mehr zu erkennen..

In der VW 2019 Version auf dem gleichen Rechner ist das Problem nicht vorhanden aber ich kann meine erstellten Dateien mit VW2020 nicht in VW2019 konvertieren um dort weiter an diesen zu arbeiten..

Ich habe bereits mehrere Updates versucht doch nichts hat geholfen... 

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? 

 

Link zu diesem Kommentar

Einige neuere Beiträge im Forum erwähnten, dass es nach einem zurücksetzen der Darstellung der Zeichenhilfen sich beheben lies.

 

Einstellungen Programm > Tab Aktivieren > Zeichenhilfen > Button Grundeinstellungen

Bearbeitet von temp676

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...